was successfully added to your cart.

KundenUncut: Lutz Pietrass

By 19. Juni 2017MM-Nachrichten

Ein Drehtag für ein Porträt über Lutz Pietrass und l’ivento

Bei angenhemer Sonne haben wir uns mit Lutz Pietrass im Westpark in Bochum verabredet. Als Event-Organisator kannte Lutz den Drehort natürlich schon längst und wusste genau, wo wir passendes Filmmaterial einsammeln konnten. Mit Fahrrad und Sportsachen ging es dann quer durch den Park bis zur Jahrhunderthalle in Bochum. Die Drohnenaufnahmen sorgten für den Überblick und angenehme Flugaufnahmen über den Park. In einem anschlißenden Interview beantwortet Lutz Pietrass dann noch, was l’ivento besonders macht.

Ein Review auf der Videoreihe “KundenUncut”

Wir bauen auf Empfehlungen. Das ist nicht nur in unserem privaten Bereich so, sondern auch bei unternehmerischen Entscheidungen ist es immer gut eine Empfehlung zu erhalten. Für Neukunden möchten wir mit der neuen Videoreihe “KundenUncut” ganz authentisch unsere Kunden über uns sprechen lassen. Am Ende des Interviews zeigen wir dann das finale Ergebnis, das wir gemeinsam erarbeitet haben.