Was kostet ein Imagefilm für ein kleines Start-Up?

FragenKategorie: sonstige FragenWas kostet ein Imagefilm für ein kleines Start-Up?
Theresa N. fragte vor 1 Jahr

Hallo liebes Team,
wir haben uns in Dortmunder Innenstadt mit einem Ladenlokal selbstständig gemacht. Wir haben bei einigen Firmen angefragt für ein Imagefilm, allerdings lagen die Kosten immer bei 1500-2000 Euro. Da eure Medienagentur sehr frisch und innovativ auf uns wirkt, fragen wir uns, ob ihr vielleicht auch Start-Ups mit günstigeren Preisen unterstützt…
Freue mich über eure Antwort!
Liebe Grüße

Theresa

2 Antworten
Tim Meyer Mitarbeiter antwortete vor 1 Jahr

Hallo Theresa,
vielen Dank für deine Frage!
Zunächst einmal: Wir haben hier einen Budgetkalkulator gebaut: https://meyermedien.de/budgetkalkulator/ mit dessen Hilfe hast du schon einmal einen groben Überblick, was die Produktion auf dem Markt kostet. Hiflreich ist es insofern, als dass ihr nachvollziehen könnt, wodurch Kosten entstehen.
Wir unterstützen euch natürlich sehr gern, wenn ihr ein Start-Up seid. Wir sind es ja selbst auch 😉 Bitte schreib mir dazu doch einmal eine Anfrage mit deinen Kontaktdaten, dann kann ich mich telefonisch bei dir melden: https://meyermedien.de/anfrageformular/
Herzliche Grüße
Tim Meyer
 
 

Theresa N. antwortete vor 1 Jahr

Hallo Tim,
danke für dein Feedback! Die Anfrage habe ich eben gesendet.

Liebe Grüße
Theresa

Deine Antwort
19 + 14 =

Accepted file types: txt, jpg, pdf

Add another file