Luftaufnahmen

FragenKategorie: technische FragenLuftaufnahmen
Joachim N fragte vor 1 Jahr

Für meine Produkte (Bergsteiger-Ausrüstung) kann ich mir gut einen Imagefilm mit zum Teil Vogel-Perspektive vorstellen. Macht ihr das, und wenn ja, wie ?

1 Antworten
Tim Meyer Mitarbeiter antwortete vor 1 Jahr

Hallo Joachim,
das machen wir! Wie du vielleicht weißt, wird inzwischen sehr viel aus der Luft mit Hilfe von Drohnen gefilmt und fotografiert. Das gehört auch zu unserem Portfolio und wird je nach Aufwand von 1-3 Personen vom Boden koordiniert.
Ich würde dir vorschlagen, dass du online einen Termin (Projektvorstellung) mit uns vereinbarst: https://meyermedien.de/kaffee/ Dann können wir dir etwas mehr über die Produktionsweise berichten und über eine mögliche Umsetzung sprechen.
Herzliche Grüße
Tim Meyer

Deine Antwort
6 + 17 =

Accepted file types: txt, jpg, pdf

Add another file