Ausbildung & Praktika

Wir fühlen uns immer geschmeichelt, wenn uns Bewerbungen von engagierten und interessierten Kreativen erreichen. Die Bereiche der Medienproduktion sind ein spannendes Feld und gerade zur Orientierung ist der Einblick in unsere Kreativbereiche sehr hilfreich. Da MEYER MEDIEN ein Start-Up-Unternehmen ist, können wir euch bis Dato keine festen Praktikums- oder Ausbildungsplätze bieten.

Wir bieten euch aber an, dass wir eure Kontaktdaten & euer Interessensfeld in unseren Verteiler aufnehmen. Es kommt oft vor, dass wir projektbezogen nach kreativen und interessierten Leuten suchen. Deinen Einsatz honorieren und belegen wir natürlich & freuen uns mit dir in Verbindung zu bleiben.

Wenn du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, nutze das folgende Formular:

MM-Produktionsverteiler





RegieKameraDrehbuch & KonzeptionTon & AufnahmetechnikMediendesignunternehmerische AufgabenVertriebMarketing