MÄDELSTRIP Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Mädelstrip“ Trailer Deutsch German 2017 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Snatched) Movie #Trailer | Kinostart: 18 Mai 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/i4l/snatched-2017
Emily (Amy Schumer) möchte mit ihrem Freund (Randall Park) durch Südamerika reisen. Doch genau in dem Moment, als sie ihm von ihrem Plan erzählt, springt er nicht nur ab, sondern verlässt sie sogar! Emily sucht nun Ersatz und findet ihn bei ihrer Mutter (Goldie Hawn). Während ihrer Reise durch den Dschungel wird das Abenteurer-Duo entführt. Jetzt beginnt das wirkliche Abenteuer, denn es gilt sich aus den Händen ihrer Entführer zu befreien.

Endcard Videos
BAYWATCH Trailer 2 German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/LTCM41FKzNI
DOG EAT DOG Exklusiv Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/7cK8ChsGuYg

#Mädelstrip leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/M-delstrip
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Mädelstrip german trailer courtesy of 20th Century Fox. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

(Visited 97 times, 1 visits today)

Comment (26)

  1. Sieht lustig aus und schön Goldie Hawn mal wieder zu sehen. Auch wenn ich es immer wieder abschreckend finde, wenn sich Schauspieler unters Messer legen. Sieht nachher nicht unbedingt besser aus. Jedem das Seine.

  2. Ich frag mich immer, wer überhaupt diese Amy Schumer gecastet hat. Wie geht das???? Waren die blind gewesen? Ich hab nix gegen dicke, ich finde Melissa McCarthy echt lustig und ihr kaufe ich es auch ab, aber diese Amy ist einfach ekelhaft. Nicht nur das äußere, schreckt einfach ab, sondern auch die schauspielerische Leistung ist unter aller sau, das ist als ob man Snooky von Jersey shore in einem Film hat. Einfach nur ein Unfall, genauso wie diese unlustige Amy… Sie ist die personifikation eines Unfalls. Diese eine klitzekleine Wahrscheinlichkeit, dass es so jemand schafft in die Filmindustrie reinzukommen.

  3. Laut, dreist und peinlich – ich sehe hier einen gesellschaftlich modernen Ton, der sich so durch einige Komödien zieht. Und mir gefällt er nicht. Okay. Film kommt auf die Merkliste "Ganz bestimmt NICHT angucken". Danke für die Warnung :)

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.