was successfully added to your cart.
Marktnachrichten

Santander startet innovative Marketingkampagne

By 7. November 2016 No Comments

Smartphones unterwegs aufladen, Karaoke singen mit Freunden und freies WLAN: Das begeistert die Generation Y.

Die spanische Universalbank Santander hat in Universitätsstädten Brasiliens Werbeflächen zu einem interaktiven Erlebnis umgestaltet. Zielgruppe der neuen Marketingkampagne ist die Generation Y – die Millenials. Bisher wurden drei Videos veröffentlicht, die Plakatwände zeigen, an denen Studenten Handys aufladen, mit ihren Freunden Karaoke singen oder auch den integrierten WLAN-Hotspot nutzen. Auch literarische Kurzwerke können vor Ort ausgedruckt werden.

Begleitet wird die interaktive Kampagne von einer Kurzvideoserie auf YouTube. Dort ist ein Moderator zu sehen, der interessiertes Publikum auf Bustouren zu besonderen Events einlädt.

Tim Meyer

Author Tim Meyer

Mein Name ist Tim Meyer und Medien sind mein Thema. Als Produzent von Filmen im Bereich Werbung & Dokumentationen erlebe ich einen krea(k)tiven Alltag inmitten des Ruhrgebiets. Der Bezug zu unserer Region ist mir nicht nur als Selbstständiger eine Herzensangelegenheit. Mein Ziel ist es zu zeigen, dass wir im Ruhrgebiet Medien richtig gut können.

More posts by Tim Meyer